Der magische Rätseltisch

…für einen spannenden Rätselabend zuhause

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was bisher geschah …
Professor Magnus fand bei seiner letzten Expedition einen mysteriösen Tisch. Leider verstarb der Professor kurz nach seiner Rückkehr und der Tisch mit seinen vielen Rätseln geriet in Vergessenheit. Vor kurzem wurde er wiederentdeckt.  Bist du derjenige der es schafft die Rätsel darin komplett zu lösen und das Geheimnis des innersten Fachs zu lüften?

Leiht euch den Rätseltisch für einen Tag aus und lasst euch überraschen, was hier alles versteckt ist. Schafft ihr es, alle Geheimnisse des magischen Rätseltischs zu lösen? Findet alle Verstecke, identifiziert die richtigen Puzzlesteine, stellt damit die Ringe ein und öffnet mit dem goldenen Schlüssel das innerste Fach.

Möchtet ihr eine bestimmte, kleine Überraschung im Inneren platziert haben, dann meldet euch bei uns! Perfekt auch als besonderes Geschenkerlebnis wie Geburtstage, Heiratsantrag o.ä.