Escape Room – Der Henker

Erlebt unsere neuen einzigartigen Escape Rooms mitten in Fulda.
Es erwarten Dich spannende Aufgaben und knifflige Rätsel.
Aber aufgepasst, Du hast nur 60 Minuten Zeit.

Ideal für eine coole Zeit mit Freunden, Familie, und Kollegen.

Der Henker

Fulda im Jahr 1396.

Zunächst dachtet ihr es wäre nur ein Traum. Dann realisiert ihr aber, dass ihr in einem kleinen, dunklen Kerker im Fuldaer Untergrund gefangen seid. Du  hörst gerade noch, dass der Wärter schon auf dem Weg ist den Henker zu holen. Das Herz schlägt schneller und du spürst deutlich deinen Puls. In einer Stunde soll das alte Ritual der Menschenopferung beginnen. Seid ihr das nächste Opfer oder könnt ihr dem sicheren Tod entkommen? Stellt euch der Angst und kämpft gegen die Zeit.

Skills: Bei diesem Spiel muss geklettert und gekrabbelt werden, es ist nicht barrierefrei! Du musst Mut haben, keine Angst in engen Räumen, Abenteuerlust, keine Strohallergie!

Falls Du bist dir nicht sicher, ob du das schaffst? Dann ruf uns unter 0661 29697923 an, wir beraten Dich gerne.