Operation Weihnachtsmarkt – Die Story

Vor vielen Jahren wurde in Fulda das Rezept für den leckersten Glühwein weit und breit entwickelt. Seit dieser Zeit erfreuen sich die Bürger und Besucher dieser wundervollen Stadt an diesem Trunk.

Anfang dieses Jahres wurde das geheime Zutatenrezept jedoch aus dem eigentlich sicheren Versteck gestohlen und der Nachschub für den Weihnachtsmarkt konnte nicht produziert werden.

Egal was die Fuldaer auch versuchten, das Rezept blieb verschwunden.

Ein schlimmer Vorfall, das Weihnachtsfest ist in Gefahr. Es gibt nur noch wenig Vorräte. Was wäre der Fuldaer Weihnachtsmarkt ohne Glühwein.

Vor wenigen Tagen hat sich nun, nach langem Bangen, der der Dieb gemeldet und angeboten das Rezept gegen eine stattliche Menge von magischen Fulda-Kristallen, die er zu Geld machen will wieder auszuhändigen.

Jetzt ist es an euch die verzwickten Rätsel in Fuldas Innenstadt zu lösen um genug Kristalle einzusammeln, um damit das Glühweinrezept wieder auszulösen. So wäre ein besinnliches Weihnachtsfest im letzten Moment doch noch gesichert.

Nur buchbar vom 29.11. – 23.12.2024