Escape Room – Prison Break

Es gibt viele Wege um in ein Gefängnis zu kommen, aber nur wenige heraus.

Wir schreiben das Jahr 1955. Ihr wurdet zu Unrecht eines Verbrechens beschuldigt und zu lebenslanger Haft in Fulda verurteilt. Es gibt keine Aussicht auf Bewährung. Euer neues „Zuhause“ ist eine Zelle, die einmal in eine Geschichte verwickelt wurde bei der ein Häftling spurlos verschwand …

Einige behaupten, er sei entkommen,  andere schwören, dass ein berüchtigter Aufseher etwas mit dem Verschwinden zu tun hat. Niemand weiß es wirklich…

Könnt ihr es schaffen dem Schicksal zu entfliehen?

Skills: Bei diesem Spiel muss geklettert und gekrabbelt werden, es ist nicht barrierefrei! Du musst Ausbrechqualitäten haben, keine Angst in engen Räumen, gut kommunizieren können! 

Falls Du bist dir nicht sicher, ob du das schaffst? Dann ruf uns unter 0661 29697923 an, wir beraten Dich gerne.